der Showmaster Markus Schenkeli

Email:       info@derShowmaster.com

Mobil:      +43 650 920 5999

     

Kontakt

Filme

Hier einige Mitschnitte von Veranstaltungen mit dem Showmaster Markus Schenkeli und DJ Mäd Mäxx:

World Bodypainting Festival

Seit nunmehr 15 Jahren moderiert der Showaster die Weltmeisterschaft der Körper-Bemaler in Kärnten! 3 Tage heißt es "Bodies & Beats", Kunst und Musik stehen in Pörtschach am Wörthersee im Mittelpunkt. Markus Schenkeli moderiert vor 30.000 Besuchern das Festival auf Englisch und Deutsch.

Multi-Kulti Hochzeit in der Oststeiermark mit DJ Mäd Mäxx

Die Familien der bosnisch-österreichischen Braut und des steirischen Bräutigams feierten ausgelassen zu abwechslungsreicher Musik. Bräuche und Einlagen gab es natürlich auch bei diesem freudigen Fest! 

Abschlussabend des Kleine Zeitung Business Tenniscups powered by Energie Graz

Seit vielen Jahren moderiert Markus Schenkeli Events, die Business & Sport verbinden, für die Grazer Agentur CompanyCode. Am Abschlussabend gibt es neben viel Networking und gutem Essen die Siegerehrung in den verschiedenen Gruppen, Interviews mit Sponsoren und Veranstaltern und auch Kabarett von Österreichischen Künstlern. 

Schwungvolle Hochzeit: DJ Mäd Mäxx sort für tolle Stimmung!

Von Beginn an gute Stimmung, getanzt wurde schon vor der Vorspeise! Viel Spanische Musik brachte die Schuhsohlen zum glühen und die Gäste zum lachen (und schwitzen :-)). Bis in die Morgenstunden wurden Musikwünsche erfüllt!

 Geberit Challenge: Abwechslungsreich und Spannend moderiert von Markus Schenkeli

Der Sanitär-Riese GEBERIT lud seine Kunden zu Challenge - sportlich und geistig eine Herausforderung, die vom Einzug der Teams bis zum Abendlichen Feiern viel zu bieten hatte: Sanitär-Quiz, Rohrleitungen verlegen, Installationen einbauen und vieles mehr! Moderation und Musik vom Showmaster.

DJ Mäd Mäxx: Steirische Hochzeit mit viel Schwung und Spass 

Dem Wunsch des Brautpaares, steirische Musik bis hin zum Volkstanz in den Vordergrund zu stellen, kam DJ Mäd Mäxx gerne nach. Gut vorbereitet und mit viel Gespür für die Gäste sorgte Markus Schenkeli dafür, dass die Tanzfläche von 21:00 bis 04:00 Uhr stets gut gefüllt war.

Steiermarkdorf am Wiener Rathausplatz - Markus Schenkeli moderiert für 170.000 Besucher

Wenn die Steirer im April 4 Tage in Wien zu Gast sind, moderiert Markus Schenkeli seit vielen Jahren das Bühnenprogramm - Maibaum aufstellen, Modeschauen, Bieranstich, Kochshow, Blasmusik und Steirische Bands, Weinverkostung, Gewinnspiele und viel geselliges Brauchtum.

Musikalische Begleitung der Hochzeit vom Nachmittag bis in die frühen Morgenstunden

Bei dieser Hochzeit sorgte DJ Mäd Mäxx schon am Nachmittag für die passende musikalische Untermalung der Agape. Nach Abendessen und Ansprachen ging die Party richtig los: Ausgelassen, abwechslungsreich und mit vielen Musikwünschen!

UniOpening - die größte Studenten-Party Österreichs mit DJ Mäd Mäxx & DJ Hazy

7000 Studenten begingen das Semester-Opening mit einer unglaublichen Party in der Grazer Stadthalle. Den "Happy & Fun" Floor bespielten Mäd Mäxx und Hazy mit Oldies, Hits und Party-Spielen. Lustig und kurzweilig! 

XXXLutz Glücksrad - Der Showmaster bei der Kundenbindung

In vielen verschiedenen Filialen der "Nr.1 mit dem Roten Stuhl" war der Showmaster Markus Schenkeli schon mit dem Glücksrad schon unterwegs. Kunden können Rabatte, Sachpreise und Restaurant-Gutscheine gewinnen. Musik und Moderation - angenehm und passen für das Kaufhaus.

Kontakt

der Showmaster   -   DJ Mäd Mäxx

Email:    info@derShowmaster.com

Mobil:    +43 650 920 5999

Adresse

der Showmaster Markus Schenkeli

Hans-Riehl Gasse 6 / 19

A - 8043 Graz