der Showmaster Markus Schenkeli

Email:       info@derShowmaster.com

Mobil:      +43 650 920 5999

     

Kontakt

Gutgemacht.at - Bewertungen als Moderator

Über die Bewertungsplattform gutgemacht.at bewerten Auftraggeber und Kunden den Showmaster Markus Schenkeli im Schnitt mit 4,9 von 5 Punkten!

  Sebastian. D., Firma Geberit, aus Wien: Geberit Veranstaltungen

Markus Schenkeli begleitet die Geberit Kundenveranstaltungen und Messeauftritte nun schon mehrere Jahre. Angefangen von der perfekten Vorbereitung, über die hohe Verlässlichkeit und Flexibilität, bis hin zu dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis sind wir immer extrem zufrieden mit der Zusammenarbeit.

2014 hat Markus Schenkeli unsere Messe in Wien moderiert und im Herbst bei 5 Kundenveranstaltungen sowohl die Moderation als auch die Musik bestens umgesetzt. Nur zu empfehlen!

 

  Alex B. aus Pörtschach am Wörther See: Moderation World Bodypainting Festival

Bester Moderator in Österreich, sensationell, flexibel, sprachtalentiert und ausgesprochen nett.

 

  Manfred P., Feitlklub St. Christophen, NÖ: Faschingsumzug St. Christophen

Zum 2. Mal moderierte Markus unseren Faschingsumzug und legte anschließend als DJ im Barzelt auf. Unser etwas verstaubte Umzug wurde mit Markus massiv aufgewertet und attraktiviert. Das Publikum wird in der Moderation miteingebunden, "situationselastisch" werden Witz und Gag´s gefahren.

Im Barzelt hat DJ Mad Mäxx ein Händchen für die Stimmung im Publikum und schafft so den Spagat zwischen Jung und Alt und Abtanzen und Schunkeln. Bei all Spaß und Action merkt man das Markus und sein Team (Babsi, Gogo) Vollprofis sind und jederzeit alles im Griff haben.

Durch Markus zählt unser Faschingsumzug mit ca. 30 Wägen und 3000 Gästen zu den Größten und Besten im ganzen Wienerwald. Ganz St. Christophen freut sich bereits auf den nächster Umzug - wieder mit Markus - in 2 Jahren am 25. Februar 2017. Jippiiii !!!!

 

  Nina R., Bauer Spiris, Graz: Licor 43 Promotion Tour

Der Showmaster hat uns auf einer Promotion Tour durch insgesamt 18 Après Ski Hütten in Tirol und Salzburg begleitet und auch bei höchst gemischtem Publikum (hinsichtlich Alter und Nationalität) bewiesen, dass er sich mit Musik und Moderation perfekt auf die jeweilige Situation einstellen- und Stimmung machen kann.

Auch auf englisch moderiert er souverän. Lässt keine Wünsche offen!

 

  Manfred R., CompanyCode, Graz-Wetzelsdorf: Sensationell zufrieden

Wir haben Markus Schenkeli schon mehrmals als DJ und Moderator gebucht und waren immer hoch zufrieden. Einfühlungsvermögen, Taktgefühl, Verlässlichkeit. Alles Top.

 

  Isabel G., Firma Messtechnik, Feldkirchen bei Graz: Moderation mit Herz und Hirn

Als Unternehmen mit einem sehr spezifischen und breiten technischen Produkt- und Dienstleistungsportfolio beeindruckte uns an Markus Schenkeli neben der hohen Professionalität und Eloquenz, vor allem die unglaublich schnelle Auffassung hochkomplexer Inhalte, die er dann in seiner Moderation kompetent und gleichzeitig pfiffig aufbereitete.

Bereits im Vorfeld hat er uns bei der Detailplanung durch seine Erfahrung und sein Einfühlungsvermögen mit Rat und Tat unterstützt, war immer erreichbar, absolut verlässlich und voller Esprit selbst bei kurzfristig angesetzten und aussergewöhnlichen Programmpunkten. (Für uns erdichtete er in Rekordzeit eine auf unsere Firma zugeschnittene Weihnachtsgeschichte, die sehr berührte) Man spürte in jedem Moment, dass ihm das Zusammensein mit Menschen und sein Beruf grosse Freude macht und diese positive Energie übertrug sich auf die Gäste, die von der Veranstaltung begeistert waren.

Wir haben bereits zwei erfolgreiche Veranstaltungen mit Markus Schenkeli als Moderator und DJ umgesetzt, werden ihn bei unserem nächsten Event wieder beauftragen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

 

  Barbara J. CompanyCode, Graz: Musikkonzept für Veranstaltung

 

Seit vielen Jahren vertrauen wir als Event-Agentur auf Markus Schenkeli als Moderator und DJ. Nun haben wir uns auch zum erstellen eines Musik-Konzeptes für Businessveranstaltungen an ihn gewandt. Mit viel Erfahrung, musikalischem Gespür und Gefühl für Menschen und Situationen hat der Showmaster ein Konzept für die musikalische Begleitung einer Event-Reihe zusammengestellt. Wie immer sind wir mit der Qualität sehr zufrieden. Danke!

 

  Robert J. Segelclub NCA, Graz: Perfekte Moderation der Siegerehrung

Mit seiner launigen Art und sympatischen Stimme vermag er sowohl den hinteren Plätzen Trost zu spenden und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, den Wortkargen ein bereitetes Feld zu liefern und den Siegern den verdienten Applaus zu bescheren. Vorallem aber gilt der Dank für eine rundum gelungene Siegerehrung, die auch noch während des anschliessenden Buffets in jederfraus Mund Platz neben den kulinarischen Köstlichkeiten fand.

 

 

Kontakt

der Showmaster   -   DJ Mäd Mäxx

Email:    info@derShowmaster.com

Mobil:    +43 650 920 5999

Adresse

der Showmaster Markus Schenkeli

Hans-Riehl Gasse 6 / 19

A - 8043 Graz